Produkte zum Begriff Entscheiden:
-
Delius, Susanne: Zusammen entscheiden
Zusammen entscheiden , "Die Funktion und der Nutzen der Rezepte ist, dass sie Neulingen, Expert:innen und Profis gleichermaßen helfen." Othmar Sutrich Gemeinsames Entscheiden leicht gemacht In der Arbeitswelt 4.0 wird gemeinsames, kollaboratives Entscheiden im Team großgeschrieben. Nur: Das Herstellen von Perspektivenvielfalt alleine reicht nicht, um gut zu entscheiden. Damit Entscheiden gelingt, müssen offene und kontroverse Dialoge geführt werden, die verschiedene Perspektiven auch tatsächlich integrieren. Je komplexer das Thema, je vielfältiger die Meinungsunterschiede, umso wichtiger wird die Gestaltung des Kommunikationsprozesses. Dieser Band versammelt erprobte Rezepte, die gemeinsames Entscheiden in Unternehmen erleichtern, die Qualität von Beschlüssen erhöhen und deren konsequente Umsetzung beschleunigen. Wie in einem guten Kochbuch decken die Rezepte unterschiedliche Anlässe ab, machen Angaben zu Zutaten, Aufwand und Schwierigkeitsgrad und beschreiben detailliert die Vorgehensweise. Diese klare Struktur macht das Buch gleichermaßen für Anfänger:innen wie für erfahrene Profis zur nützlichen Anleitung für wirksames und effizientes Entscheiden. Mit Beiträgen von: Christoph Burmann · Marc Fillinger · Stefan Groß · Dorothea Hartmann · Walter Herter · Ingrid Kohlhofer · Angelika Limmer · Katrin Mackenstedt · Matthias Ohler · Volker Steinhoff · Ulrike Sutrich · Albert Vollmer · Anja Vrany Die Herausgeberinnen: Susanne Delius, Dipl.-Psych.; Systemische Organisationsentwicklerin, Teamentwicklerin und Coach/Supervisorin (ISB, DBVC, BDP); Agile Organisationsbegleitung; Führungskräfte Qualifizierung; geschäftsführende Gesellschafterin der Next Impact GmbH; als Schulpsychologin und Lehrbeauftragte an der Hochschule Darmstadt tätig. Cornelia Strobel, Dr., Dipl.-Chem.; hypnosystemische Organisationsberaterin, Coach und Teamentwicklerin (DBVC); Ausbilderin und Supervisorin; Inhaberin von Transform Organizations; Lehrbeauftragte an der KSH München. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Franziskus - Führen und Entscheiden
Was wir vom Papst lernen können. Das Buch nähert sich nicht nur der Person des Papstes und erklärt sein Denken und Handeln, sondern gibt zugleich klare und konkrete Ratschläge für das eigene Leben.
Preis: 10.00 € | Versand*: 6.95 € -
Entscheiden ist einfach (Meissner, Philip)
Entscheiden ist einfach , Wenn man weiß, wie es geht , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190213, Produktform: Leinen, Autoren: Meissner, Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Achtsamkeit; Attentiveness; Bias; Intuition; Psychologie; Psychology; Rhetoric; Rhetorik; Selbstoptimierung; Strategie; Strategy; self-optimization, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Strategisches Management~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 180, Breite: 123, Höhe: 20, Gewicht: 253, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1861707
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vandoren entscheiden Lig Tenor-Druckplatten
Diese Vandoren Opt Lig Tenordruckplatten wurden speziell für die Verwendung von Vandoren-Lederligaturen entwickelt wobei die drei austauschbaren Platten helfen Ihren Klang zu verändern und sich leicht an die Ligatur anpassen lassen. Dem Spieler das Vertrauen geben das er während des Spiels gewinnt.
Preis: 28.4 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Faktoren könnten Verbraucher dazu veranlassen, sich für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung zu entscheiden?
Verbraucher könnten sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheiden, wenn es ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Auch der Preis, die Qualität und das Image des Produkts oder der Dienstleistung spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung. Zudem können Empfehlungen von Freunden, Werbung und persönliche Erfahrungen Einfluss auf die Entscheidung der Verbraucher haben.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die Interessenten dazu bringen, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden?
Die wichtigsten Faktoren sind Qualität, Preis und Kundenservice. Interessenten entscheiden sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung, wenn sie davon überzeugt sind, dass es ihren Bedürfnissen entspricht und einen Mehrwert bietet. Positive Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden können ebenfalls eine Rolle spielen.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu bewegen, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden?
Die wichtigsten Faktoren sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden entscheiden sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung, wenn sie von der Qualität überzeugt sind, der Preis angemessen ist und sie einen guten Kundenservice erwarten können. Markenimage und Empfehlungen spielen ebenfalls eine Rolle bei der Entscheidungsfindung.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu veranlassen, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden?
Die wichtigsten Faktoren, die Kunden beeinflussen, sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden bevorzugen Produkte und Dienstleistungen, die ihre Bedürfnisse erfüllen und einen Mehrwert bieten. Markenimage und Empfehlungen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung.
Ähnliche Suchbegriffe für Entscheiden:
-
Vandoren entscheiden Lig Alto Sopranistin Druckplatten
Diese Vandoren Opt Lig Alto Sopran-Druckplatten sind speziell für die Verwendung von Vandoren-Ligaturen entwickelt worden mit den drei austauschbaren Platten helfen sie Ihren Klang zu verändern und sie passen sich leicht an die Ligatur an. Dem Spieler das Vertrauen geben das er während des Spiels gewinnt.
Preis: 28.4 € | Versand*: 0.00 € -
Philosophie im Alltag. Vom Wahrnehmen, Erkennen und Entscheiden.
Durch die Kombination aus klaren Infografiken und leicht verständlichen Erläuterungen werden Fragen - u.a. auch zu brisanten ethischen Themen wie Euthanasie, Tierrechten oder Klonen - selbst für Laien greifbar und zugänglich. Von Platons Höhlengleichnis bis zum Einschätzen von Argumenten beleuchtet dieses originelle Philosophie-Buch ausführlich Theorien und Konzepte namhafter Philosophen aus den Bereichen Logik, Ethik, Erkenntnistheorie, Phänomenologie, Moral und Sprache. Dieses Buch ermöglicht eine visuelle Reise in die Tiefen der Philosophie. Es eignet sich auch bestens als Nachschlagewerk für Schule oder Studium.
Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 € -
Vandoren entscheiden Lig Bb Eb Alto Klarinette Druckplatten
Die Vandoren Opt Lig Bb Eb Alto Clarinet Pressure Plates sind speziell für die Verwendung von Vandoren Lederligaturen konzipiert. Mit der Option von 3 austauschbaren Platten können Sie jetzt schnell und mühelos Ihren Klang durch einfaches Anpassen an Ihre Ligatur verändern. Das gibt dem Spieler zusätzliche Sicherheit beim Spielen.
Preis: 29.15 € | Versand*: 0.00 € -
Einfach genial entscheiden im Falle einer Finanzkrise (Walz, Hartmut)
Einfach genial entscheiden im Falle einer Finanzkrise , Die aktuellen Krisen (Corona, Ukraine-Krieg, Euro-Krise) treffen auf Finanzmärkte, die wegen weltweiter Überschuldung, gepaart mit der langjährigen Null- und Niedrigzinsen ohnehin instabil sind. Dieses Buch bietet eine prägnante Situationsanalyse und skizziert mögliche, unterschiedlich schwere Crash-Szenarien. In einem 12-Punkte-Plan bietet es allgemein gültige Empfehlungen zur Abmilderung von Krisenfolgen. Konkrete Hilfen und Anleitungen für unterschiedliche Personengruppen - je nach Alter, Berufs- und Vermögensverhältnissen runden das Buch ab. Inhalte: Mögliche Abläufe und Erscheinungsformen eines Crashs Vorbereitungs- und Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Krisenverläufe Anleitung zur Selbsteinschätzung des persönlichen Handlungsbedarfs Jenga-Finance, Knirschen in der Euro-Zone und Finanzinstitutionen in Bedrängnis Deep Risk: Wir fürchten uns vor den falschen Risiken Systemschutz geht über Verbraucherschutz Konstruktive Crash-Psychologie und Chancenorientierung In der 2. Auflage: Aktuelle Krisen: Corona, Ukraine-Krieg, Euro-Krise Erhöhung der Staatsverschuldung Transmission Protection Instrument (TPI): geldpolitisches Anti-Krisen-Programm der EZB Stimmen zum Buch: "Finanzbildung muss in Deutschland dringend gefördert werden. Hartmut Walz ist einer, der das aktiv angeht." Sebastian Külps | Leiter Deutschland und Nordeuropa, Vanguard "Wenn einer es kann, dann Walz. Er macht mit seinem neuen Buch das abstrakte Phänomen Finanzcrash greifbar - und damit einschätzbar." Dani Parthum | Gründerin Geldfrau.de "Hartmut Walz verhilft uns auf bestrickende und augenzwinkernde Weise zu einem erhellenden Verständnis von Krisensituationen in der Finanzwirtschaft und gibt uns kompakte Arbeitshilfen für unsere Geldanlage und Altersvorsorge an die Hand. Das ist gelungener Verbraucherschutz!" Stephen Rehmke | Vorstand Bund der Versicherten e. V. "Das Buch von Hartmut Walz bleibt nicht bei der Analyse der Folgen der Negativzinswelt stehen, sondern zeigt unaufgeregt und klar auf, wie der Anleger mit dieser Situation umgeht und dass für Endzeitstimmung kein Grund besteht." Dominique Riedl | Gründer und Geschäftsführer vom Anlegerportal justETF.com "Höchste Zeit, dass jemand den alarmistischen 'Crash'-Rufen eine wissenschaftlich fundierte, aber allgemein verständliche Analyse entgegensetzt! Genau das gelingt Hartmut Walz." Dr. Gerhard Schick | Vorstand Bürgerbewegung Finanzwende e. V. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Walz, Hartmut, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Bankrott; Corona; Crash; Euro; Eurokrise; Eurozone; Finanzcrash; Finanzkrise; Geld; Geldanlage; Genial entscheiden; Krise; Staatsbankrott; Ukraine,Staatsverschuldung; Vermögen; Vorsorge, Fachschema: Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Private wealth management~Persönliche Finanzen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Anlagen und Wertpapiere, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 234, Breite: 175, Höhe: 21, Gewicht: 644, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2264041, Vorgänger EAN: 9783648137581, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Kriterien, die Kunden berücksichtigen, wenn sie sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheiden?
Die wichtigsten Kriterien sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden achten darauf, dass das Produkt oder die Dienstleistung ihren Bedürfnissen entspricht und einen Mehrwert bietet. Auch die Reputation des Unternehmens und Empfehlungen von anderen Kunden spielen eine Rolle bei der Entscheidungsfindung.
-
"Was sind die wichtigsten Kriterien für Kunden, um sich für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden?"
Die wichtigsten Kriterien für Kunden sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden suchen nach Produkten oder Dienstleistungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen und einen Mehrwert bieten. Markenimage und Empfehlungen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu bewegen, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden?
Die wichtigsten Faktoren sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden bevorzugen Produkte oder Dienstleistungen, die ihre Bedürfnisse erfüllen und einen Mehrwert bieten. Markenimage und Empfehlungen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung.
-
Was waren Ihre Hauptgründe, sich für unser Produkt/dienstleistung zu entscheiden und wie zufrieden sind Sie damit bisher?
Meine Hauptgründe waren die positive Reputation des Unternehmens, die guten Bewertungen anderer Kunden und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt/dienstleistung und würde es weiterempfehlen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.